Monate: April 2012

Der Laden im Mai

Ich weiß: Ich habe den April übersprungen. Aber ich bin einfach nicht eher zu Potte gekommen, es war so viel los in den letzten Wochen bei mir. Die Osterhasen hatte ich zwar fristgerecht beieseite geräumt und den Laden auch neu dekoriert, aber bis ich zum Fotografieren gekommen bin, war eigentlich schon Zeit für die Mai-Deko und so habe ich es dann auch gehalten. Im Laden hat jetzt frisches Grün und viel Weiß Einzug gehalten. Jetzt kann auch die Sonne kommen 😉 Servietten (Leinen) Stück 6,50 € // Geschirrserie „Terracotta“ ab 4,20 € Vor allem habe ich mich in die Farbe Lindgrün verliebt – die Farbe dominiert ja auch grade draußen in der Natur und in Kombination mit Weiß finde ich sie einfach wunderbar erfrischend und (früh-)sommerlich. Mit diesen Acessoires läßt sich bestimmt auch im Freien ein schöner Tisch decken. Sehr nett finde ich auch diese kleinen Hänge-Vasen aus Porzellan, die an einer Wand oder vor einem Fenster aber sicherlich noch besser zu Geltung kommen. Ich liebe ja Windlichter – nicht nur im Sommer. Besonders schön …