Monate: Juli 2023

FRANKFURT & RHEIN MAIN GEHT AUS! 2024 – das neue Heft

#werbungunbezahlt Wenn ihr mir auf Instagram folgt (calaswelt und calakocht) wisst ihr bereits: Am Donnerstag wurde – wie immer unter Anwesenheit einiger der Preisträger – das neue FRANKFURT & RHEIN-MAIN GEHT AUS! 2024 von Journal Frankfurt in der Genussakademie Frankfurt  (@genussakademie) vorgestellt – randvoll mit Tipps und Rezensionen zu über 500 Restaurant in Frankfurt und Rhein Main. Seit Freitag, 14. Juli 2023 ist das Heft – übrigens bereits die 35. Ausgabe – mit einer Druckauflage von 48.000 Exemplaren offiziell im Handel. Ich liebe die Preisverleihung und ich liebe es, im Heft zu stöbern und neue Restaurants zu entdecken – nicht nur um dort eine gute Zeit zu haben, sondern auch weil es mich unfassbar inspiriert, die kulinarische Kreativität zu erleben, die dann auch Ideen im eigenen Kopf weckt. Selbst wenn es natürlich Quatsch ist, an die eigene Alltagsküche solche gehobenen Ansprüche zu haben, kann man – so finde ich – von überall her Ideen und Inspirationen mitnehmen. Nicht nur deshalb freue ich mich jedes Jahr auf die neue Ausgabe von FRANKFURT & RHEIN MAIN GEHT …