Cala meint
Schreibe einen Kommentar

Was fangen wir jetzt nur ohne dich an? – „Queen“ Anny 14.08.2008 – 29.09.2023

Als ich dich zum ersten Mal sah,
wusste ich ohne den leisesten Zweifel,
dass du zu mir gehörst.
„Seelenhunde“ nennt man das, habe ich gelernt. „Mein Kind“ habe ich dazu gesagt.

Seit Senis Tod 2020 warst du mein „Fels in der Brandung“.
Dich zu spüren, dich um mich zu haben, hat mir Kraft gegeben und mich geerdet.
Ich habe dich so geliebt und ich hatte dir versprochen, für dich da zu sein.

Dass dann alles so schnell gehen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten und ich habe noch immer auf ein Wunder gehofft, als du längst wusstest,
dass es diesmal keines mehr geben würde.

Auch wenn ich jeden Tag versucht habe, dir meine Liebe zu zeigen,
scheint es, als hätte nichts davon gereicht.

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“,
heißt es in einem Sprichwort.

Und irgendwie trifft das gerade am besten, was ich fühle,
auch wenn gerade diese Erinnerungen im Moment so schmerzhaft sind.

Mein Specktier. Mein Sternchen. Meine Königin. Mein Mädchen. Mein Öhn.

Ich vermisse dich so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.