Cala meint
Kommentare 1

Jack ist gestorben

Ihr lieben alle, die ihr mit uns gekämpft und gehofft habt – ich habe heute Morgen erfahren, dass unser Jack gestorben ist. Viele von euch haben seine Geschichte hier verfolgt und immer wieder gefragt, wie es ihm geht und was aus ihm geworden ist.

Jack hat leider hier in Deutschland nie ein richtiges Zuhause gefunden und unsere Hoffnungen, ihm hier eine glückliche – und vor allem sichere – Zukunft geben zu können, haben sich leider sehr schnell zerschlagen. Es haben viele Menschen vergeblich für ihn gekämpft – allen voran natürlich Catinca, aber auch hier in Deutschland Menschen, die ich nicht persönlich kenne, die aber alles versucht haben, um Jack ein schönes Leben zu ermöglichen – selbst in der kurzen Zeit, die er noch hier sein durfte, haben sie sich unermüdlich für ihn eingesetzt.

Jack ist am 15.06. in den Armen seinen Pflegemama an einem akuten Nierenversagen gestorben.

Ich bin wütend und traurig, dass wir so ohnmächtig sind.

Cala

Hier geht es zu Jacks Facebook-Seite.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.